Raumpotential - Andre Schmidt

„Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft“ 

Sun Tzu

 

Lange Zeit getrieben von einem inneren Kampf nach Akzeptanz und Anerkennung mit jeglicher Form von betäubenden Ablenkungen, sah ich meinen Weg aus diesem Krieg. Es war still geworden um mich herum und auch in mir selber. Nun stand ich da, mein Leben in Trümmern. Mein Lebenstraum war in sich zusammen gefallen, doch ich erkannte die Chance für etwas Neues.

 

Ich musste mein Lebensfundament neu errichten und passend dazu entdeckte ich das Wissen, meine eigenen 4 Wände dafür zu nutzen klarer und produktiver zu sein.

 

Als nun stolzer Familienvater bin dankbar für die vielen Jahre des Lernens, für die vielen neuen Chancen, die sich vorher meinem Blick verborgen hielten.

 

Die Analyse deiner Wohnräume ist mehr als nur eine Optimierung. Sie verändert deinen gelebten Rahmen und somit deinen Blick auf die Möglichkeiten in deinem Leben.

 

Ich möchte dir mein Wissen öffnen, so wie schon vielen anderen, damit du deine Chancen erkennst und deinen Weg mit Stolz gehst.

 

Ich beende diese Zeilen mit einem Zitat für dich.

 

„Chancen mutiplizieren sich, wenn man sie ergreift“ Sun Tzu

 

Also nutze deine Chancen, daraus ergeben sich neue Wege in deinem Leben.

 

 Made in Germany