Road to Success - Nick Krakow

Hallo und herzlich willkommen.

 

Warum bin ich Money-Coach? Warum mache ich Automatisierung? Eine gute Frage, die ich nur mit dem Wort „Passion“ beschreiben kann.

 

Wie vermutlich viele andere hier, habe ich mir oft Dinge erzählen lassen, die am Ende ganz einfach nicht stimmten. Ich habe Geld in Versicherungen investiert, die nicht gehalten haben, was sie versprechen und ich habe Geld in Ausbildungen investiert, die mich am Ende kein Stück weiter gebracht haben. Es gab immer große Ziele, doch irgendwie schien es, dass mich kein Schritt näher zu diesen Zielen gebracht hat. Selbst herausfinden? Harter Weg. Anleitung? Gerne - aber bei wem, wenn so viele nur Mist erzählen?

 

Und genau daraus entstand meine Passion. Ich dachte mir „Das muss besser gehen“ und studierte den nationalen und internationalen Markt. Ich fand guten Input bei Verkaufstrainern wie Carsten Beyreuther und Jordan Belfort, Mentaltrainern wie Julian Wolf, Bob Proctor, Wallace D. Wattles und natürlich Napoleon Hill, Marketing-Spezialisten wie Sam Ovens und Sunny Lenarduzzi - um nur einige zu nennen. Und Step by Step fand ich heraus wie es funktioniert.

 

Also: Wie erschaffe ich mir also nun das Leben, was ich wirklich leben will? Wie kannst du es schaffen? Wie kann jeder es schaffen? Wie funktioniert eigentlich dieser Mythos „Passives Einkommen“? Und wie kann ich so gut werden, dass das, was ich weiß, auch für jeden funktioniert? Das war die Passion, das ist die Passion. Und wenn du willst, dann nehme ich dich gerne ein Stückchen mit auf deiner Reise zu deiner persönlichen Version von dem Leben, was du leben willst.

 

 Made in Germany