Future Pase Mentoring - Dennis Stützel

Mein Name ist Orkida Meraja und ich bin glückliche und stolze Mutter von 4 fantastischen Kindern! :)


Meine Familie ist für mich das Wichtigste und ich genieße jeden Tag mit meinen Kindern und meinem wundervollen Mann.

Mein ganzes Leben war ich immer sportlich und ehrgeizig. Egal ob es Fitness war, Laufen oder Turnen. Sport und Bewegung sind ein wichtiger Teil meines Lebens!

Während meiner ersten Schwangerschaft merkte ich dann, welche große Veränderung es für meinen Körper bedeutet. Ich nahm sehr schnell zu und fühlte mich dabei sehr unwohl obwohl ich eine sehr schöne Schwangerschaft hatte.

Als dann mein Sohn zur Welt kam, hoffte ich endlich darauf meine alte Figur wiederzubekommen, doch: Nichts passierte! Die Kilos die ich zugenommen hatte, blieben wo sie sind und ich nahm nicht ab.

Ich war sehr frustriert, unglücklich und wurde sogar leicht depressiv...

Doch dann sagte ich mir: ,,Schluss, ich finde einen Weg wie ich wieder zu meiner alten Figur komme!"

Durch meine viele Erfahrung im Fitnessbereich und dem richtigen Know-How zur gesunden Ernährung stellte ich mir selbst einen Ernährungs- und Trainingsplan auf, den ich konsequent durchhielt.

Das Ergebnis war einfach Toll:

21 Kilo Fett in 3 Monaten abgenommen!

Ich war so happy und hatte nicht nur meine alte Figur wieder zurück, sondern fühlte mich so fit wie lange nicht mehr! Als ich zum 2. Mal schwanger wurde, wusste ich genau, wie ich hinterher meine Figur wiederbekomme und wieder war es genauso einfach.

Auch bei meiner 3. und 4. Schwangerschaft kam ich innerhalb von 3 Monaten wieder auf meine alte Figur zurück!

 Made in Germany